Donnerstag, 1. Juni 2017

Wenn ich nicht hier bin,...

...bin ich auf'm Sonnendeck *sing*


Und das befindet sich in unserem Garten!


Jeah - die ersten Sommertage konnten wir hier schon genießen.

Die Jungs und ich haben schon ausgiebig geplantscht - okee, zugegeben die Jungs mehr als ich. Mir ist das Wasser unter 20°C doch zuuu erfrischend. Aber am vergangenen Wochenende war es mir dann auch schon recht.

Daheim laufen wir dann quasi ausschließlich in Bikini, Badehose und Co rum.


Aber ab und an muss ja der Eisvorrat aufgefüllt werden oder Besuch zum Grillen sagt sich an. Da mag ich dann schon etwas mehr Textil an mir, als nur Badesachen.

Da passt dann meine Summer Grace ganz gut.


Sie hat grad genug Stoff um mich zu kleiden, lässt mich aber nicht schwitzen.

Genäht aus leichtestem Viskosejersey ist es ein idealer Bikiniüberwurf.
Auf den Fotos sieht mans, ich muss noch ein wenig auf's Sonnendeck!


Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Summer Grace in 38 von TinaLisaSchnittdesign
Stoff: Viskosejersey secondhand gekauft
Falzgummi: Stoffschwester.at
zu sehen bei: RUMS, CreateInAustria

Kommentare:

  1. Wow, würd dich öfter mal im Kleid sehen, superschick! :-)

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  2. wow! was für ein kleid! sieht so toll aus an dir! das kannst du auch abseits von strand und so mal tragen!!
    Bussis andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht, liebe Tanja.
    Steht dir auch sehr gut. Jetzt folge ich deinem Blog und bin schon gespannt was da noch tolles kommt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen