Dienstag, 13. Juni 2017

Rot wie ein...

...Krebs!



Das waren meine Jungs zum Glück noch nie! Sie sind (wie ich auch) mit der Haut meines Papas gesegnet. Dank unserer Gene bräunen wir unheimlich schnell und bekommen kaum Sonnenbrand. Und zusätzlich benutzen wir seit geraumer Zeit DIE Sonnencreme für uns.


Besonders da die Jungs schon jetzt Anfang Juni so tolle Sommerbräune haben, können sie toll ärmellose Shirts tragen - denn sie sind schon rechte Hitzköpfe und mögen s wenig wie möglich anziehen.

Da kommen die Tanktops (MiniMaisie) grad recht.



Streifen gehen ja bekanntlich immer - besonders in so leichtenden Blautönen!

Aber erst durch den Plott werden die Shirts so richtig sommerlich.




Meine Jungs mögen ja gern Glitzer - und so in orange ist das sogar Schulkindtauglich. Da sind Midi und ich uns einig!


Ich wär jetzt dann langsam auch urlaubsreif - es dauert aber noch ein bisserl. Naja, zumindest die Nachmittage genieße ich mit den Jungs in unserem grünen Paradies.


Alles Liebe,
Tanja

Stoff: gut abgelagerte Ringel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen