Dienstag, 9. Mai 2017

Zucker....

...SCHOCK!

Achtung, heute wird's süß!


Nein, es folgt kein Rezept für ein Dessert, Kuchen und Co mit viel vom weißen Pulver, das im Moment jeder meidet.

Nein, ich zeig euch ein Geschenk für das liebste Babymädchen meiner Freundin.


Die kleine Maus ist nun schon 6 Monate alt und wächst und gedeiht wunderbar.

Anlässlich der Taufe habe ich ein ganzes Set für sie genäht.


Das Set besteht aus einer Kapuzenjacke Bella (free), einem Trotzkopfshirt (free) und einer Checkerhose.


Da ich für die Hose den suuuuperweichen Jeansjersey verwendet habe, habe ich der Hose einen Fake Hosenschlitz verpasst - er ist lediglich aufgenäht.

Das Herzstück des Sets ist mit Abstand die Jacke!


Sie ist eine Wendejacke aus Jersey und Sweat und auf beiden Seiten mit der zuckersüßen Plotterdatei "Glücksballon" von Khanysha geschmückt.


Es macht s richtig Spaß, mich mit Glitzer, Rosa und Tüddelü auszutoben. Grad so ein/ zweimal im Jahr kommt mir das grad recht!


Die kleine Maus sieht in der Jacke zum Fressen aus, das kann ich euch verraten. Und bei den momentanen Temperaturen kann sie sie auch gut tragen.


Alles Liebe,
Tanja

Schnitte: Trotzkop von Schnabelina (free), Zipfeljacke Bella von Rabaukennaht (free), Checkerhose von Klimperklein








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen