Montag, 22. Mai 2017

Recharging...

..batteries


Dieser Sonntag war nötig, um uns zu erholen.

Wir waren Freitag bis Samstag im Bayernpark.


So lustig und aufregend so ein Familienausflug (mit Freunden) war, ein Tag zur Regeneration ist danach dringend nötig - nicht nur für uns Große!

So sind heute unsere sieben Sachen wenig aufregend:


Das Wetter "..macht keine freundlichen Nasenlöcher.." am Vormittag. So frühstücken wir spät und lümmeln herum. Bloß der Geschirrspüler verlangt nach Aufmerksamkeit.


Die Jungs spielen "Raupe" mit einem der Schlafsäcke, der darauf wartet wieder verstaut zu werden.


Am frühen Nachmittag machen die Männer Schnitzel. Das viele Herzblut war zu schmecken!


Ich hab mich derweil ums Dessert gekümmert: Himbeer-Tiramisu.


Während die Männer noch in der Küche gewerkt haben, habe ich mich neuen Projekten gewidmet.


Juhu, am Nachmittag hat sich doch noch die Sonne blicken lassen! Die Wäsche konnte also doch trocken von der Leine kommen.



Während wir die Jungs in den Schlaf gekuschelt haben, tat sich unser Leo an den vergessenen Tellern am Esstisch gütlich. Tjo - hoppla.

Alles Liebe,
Tanja







1 Kommentar:

  1. OH Himbeer-Tiramisu sieht echt lecker aus... aber ja die Schnitzel auch und kreativ warst du auch noch, dass nenne ich einen bunten Sonntag.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen