Donnerstag, 18. Mai 2017

Lady in...

...green!


Ich hab ja da mein "Wohlfühlspektrum" an Farben.

Wer schon das eine oder andere mal bei mir vorbeigeschaut hat, weiß, dass ich unheimlich auf Petrol steh. Und ich behaupte mal, es steht mir!

Auch mit meinem heutigen Kleid, hab ich mich nicht allzu weit davon entfernt.

Aus dem flaschengrünen Viskosejersey ist eine Grace von TinaLisaSchnittdesign entstanden.
Auf den Bildern fühl ich mich total ladylike.


Im realen Leben trag ich im Büro fast immer schmale Hosen mit Bluse und/oder Blazer. Privat bin ich dann der Jeans und Shirt- oder aber Jerseykleid-Typ. Wann wär ich dann elegant?

Da braucht es dann eben besondere Anlässe.

Mit meiner neuen Grace möcht ich schön ausgehen - vielleicht zum Essen mit meinem Schatz? Oder ich versuch die Eleganz ein wenig Businessfreundlich zu gestalten und verstecke Grace ein wenig unterm Blazer.

Aber... wär das nicht schad?


Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Grace von TinaLisaSchnittdesign in 38
Stoff: Viskosejersey von stoffparties.at
zu sehen bei: RUMS, CreateInAustria

Kommentare:

  1. ein wunderschönes kleid!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant, das Kleid solltest du auf keinen Fall verstecken! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geworden! Der Schnitt ist ja super umschmeichelnd! Steht dir super!!
    Bussis Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nicht verstecken ...... Wäre schade drum. Eine Augenweide ... LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Kleid! Sieht total edel aus, die Raffungen sind ein toller Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ja, verstecken muss ich weder das Kleid noch du im Kleid. Sehr fesch!

    AntwortenLöschen